Visitenkarten & Co. – Wertschätzung wird sichtbar

Compliment Cards mit Fohlen „Bambi“ und Visitenkarten mit Relieflack. © Thekla Leinemann

Meine Wertschätzung für Pferde und jene Menschen, die achtsam mit ihnen arbeiten, drückt sich jetzt auch in Form meiner Geschäftsausstattung aus. Wunderschöne Visitenkarten, Aufkleber, Compliment Cards und eine umweltfreundliche Geschenkverpackung, gehören ab sofort zum Equus Art-Outfit.

Wenn das Unternehmen greifbar wird

Vor Freude durch das Haus zu hüpfen, gesteht man doch eher Kindern zu – doch ich konnte nicht anders, als die ersten Drucksachen meiner Equus Art-Geschäftsausstattung eintrafen. Die Farben, Grafiken, Schriften und Bilder, welche die Botschafter meines Unternehmens darstellen, nun als fertige Produkte in Händen halten zu können, ist einfach überwältigend. Mit diesen Bildern möchte ich meine Freude teilen.

Die Vorderseite der Equus Art-Visitenkarten mit Relieflack. © Thekla Leinemann
Ein umweltfreundlich und liebevoll verpacktes Geschenk und die Equus Art-Aufkleber. © Thekla Leinemann
Geschenk, Aufkleber, Compliment Cards mit „Bambi“ und die Visitenkarten. © Thekla Leinemann