Preise

Preisliste für außergewöhnliche digitale Kunstwerke mit Deinem Pferd

Eine Vorschau auf Preise für die Kunstwerke im zukünftigen Shop findest Du hier. Die Kosten für Grafik-Design für Pferde-Experten kalkuliere ich individuell auf Anfrage.

außergewöhnlich und wertvoll

Basis

Aufwändige digitale Illustration im Equus Art-Stil*, nach Fotovorlage, mit einem schönen Hintergrund und dem Namen Deines Pferdes in harmonischer Typografie. Inklusive edlem Druck auf Premium-Posterpapier.

290,- €

Du kannst darüber hinaus jederzeit Produkte mit Deinem Motiv bei mir in Auftrag geben –von Postern, Aufklebern und Postkarten über exklusive Leinwanddrucke, Mode, Wohnaccessoires, Geschenke bis zur Beklebung für Deine Fahrzeuge.

Alles exklusiv nur für Dich!

Premium

Aufwändige, detaillierte digitale Illustration im Equus Art-Stil*, nach Fotovorlage. Mit einem auf Deine Wünsche abgestimmten und im Equus Art-Stil aufgewerteten Hintergrundfoto, harmonisch ergänzt mit Grafikelementen, Typografie und Dekoeffekten. Inklusive edlem Druck auf Künstlerleinwand mit Keilrahmen.

ab 690,- €

Zusammen erarbeiten wir Produkte mit Deinem Motiv –von Mode und Wohnaccessoires über Geschenkartikel, Postkarten, Briefpapier etc., bis zur Stall-Beschilderung und Beklebung für Deinen Transporter.

Alles exklusiv nur für Dich!

Special

Die interessante Alternative zum exklusiven Kunstwerk! In diesem Paket überlässt Du mir allein die Gestaltung der Illustration von Deinem Pferd. Ich kriere daraus einzigartige Kunstwerke im Equus Art-Stil*, die ich dann über meine Kanäle verkaufe. 

Du erhältst im Gegenzug 10 % Rabatt auf alle meine eigenen Produkte mit Deinem Pferd und kannst zusätzlich unzählige tolle Accessoires, Geschenkartikel etc. bei mir in Auftrag geben.

Voraussetzung ist, dass die Fotovorlage technisch geeignet und die Verwendung urheberrechtlich abgesichert wurde. 

Der Equus Art-Stil

* Der Equus Art-Stil ist ein von mir entwickelter digitaler Grafikstil, der zwischen „Pop Art“ und „Realistic“ angesiedelt werden kann. Ich zeichne die Pferde sehr aufwändig am Computer und verleihe ihrem einzigartigen Charakter mit meinen selbst entwickelten Pinselstrichen und Strukturen Ausdruck. 

Ich illustriere Dein Pferd in seiner Einzigartigkeit, drücke seine Lebensfreude und Lebendigkeit aus – ohne Zaumzeug oder Menschen. Die Fotovorlage muss von Dir geliefert werden, eine gewisse Mindestqualität aufweisen und frei von Rechten Dritter sein. Alles Weitere erkläre ich Dir gerne auf Anfrage.

Die Dateien des Kunstwerks verbleiben bei mir.