Kunstwerke für Pferdefreunde

Equus Art | Grafik-Design und Kunst für Pferdemenschen - Composing Illustration eines Hannoveraner-Pferdes als Raumteiler in einer Loftküche
Meine digitalen Pferdegrafiken sind nicht nur schön – sie lassen sich auch unendlich vergrößern und mit oder ohne Hintergrund quasi auf jedes Material drucken. © Thekla Leinemann

Lebensfreude pur

Die Welt braucht mehr Pferdebilder

Pferde faszinieren mich mit ihrer Lebensfreude, Sanftmut und Freiheitsliebe – und so will ich sie auch darstellen. Meine kreativen Arbeiten sind eine persönliche Hommage an die Magie dieser Tiere.

Durch die Kunstwerke möchte ich meine Liebe zu den Pferden mit anderen Menschen teilen und ihnen Freude bereiten.

Wie wäre es mit so einem beeindruckenden Motiv als Wandsticker? © Thekla Leinemann

Kunstwerke für Pferdemenschen

Pferdekunst im Equus Art-Shop

Demnächst eröffnet der Equus Art-Shop hier auf der Website. Dort werde ich viele schöne Produkte mit meinen Kunstwerken anbieten.

Du hast Fragen zu meinen Artworks oder möchtest ein außergewöhnliches Kunstwerk mit Deinem eigenen Pferd als Hauptdarsteller?

Meine Kunstwerke als Wohnaccessoires: Kissen, Teppich, Kuscheldecke

Mit Liebe gemacht

Wie die Kunstwerke entstehen

Ich habe einen eigenen Stil entwickelt, in dem ich Zeichnungen von Pferden erschaffe, die in jeder beliebigen Größe gedruckt werden können.

Die Illustrationen verschmelze ich anschließend mit Fotos, die ich selbst aufgenommen und bearbeitet habe, dann füge ich Liebe und manchmal Typografie hinzu.

Ich zeichne die ganzen Motive selbst – zwar meistens nach Vorlage vom Bild, aber ich benutze keine Filter oder Apps, die das Motiv aus einem Foto generieren!

Im Equus Art-Blog erzähle ich ein bisschen über die Kunstwerke.