Der Lusitano und die Frühlingsblumen

Illustration #5 – ein Lusitano am Computer gezeichnet. Composing mit Traubenhyazinthen, Frühlingswiese, Grafikelementen, Pinselstrukturen.

Farbenfrohe Interpretation eines Spanischen Pferdes

Das Originalfoto des Lusitanos sieht beeindruckend schön aus, doch ich wollte meine Illustration etwas wilder und farbenfroher gestalten. Deshalb habe ich mich mit vielen stark strukturierten Pinseln richtig ausgetobt.

In dem Composing blühen Traubenhyazinthen, die ich bei uns im Garten fotografiert habe. Die wilden Strukturen der Pinsel und der spanische Schritt des Pferdes, verleihen dem Artwork große Energie.

Dieses Artwork dient der Eigenwerbung von Equus Art und ist nicht käuflich.

Detailansicht der Illustration eines Lusitanos © Thekla Leinemann 2021
Vorlage für meine Pferde-Illustration © stock.adobe.com@Photos Eric Malherbe